Häufig gestellte Fragen   

Wie kann ich bezahlen?

Bei uns bezahlen Sie sicher und einfach. Unsere Bezahlmöglichkeiten:

  • Giropay
  • Kreditkarte - Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express
  • Bankeinzug - Wir buchen den Betrag automatisch von Ihrem Konto ab
  • Auf Rechnung -Bestellungen bis zu einem Warenwert von 150,00 Euro können Sie auf Rechnung bestellen

Mehr zu den Zahlungsmöglichkeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versuchen die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.

  • Gratis Lieferung ab €75.
  • €5,50 Versandkosten bei einem Bestellwert unter €75,00.
  • €14,75 in andere Länder, unabhängig vom Bestellwert.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Wir haben alle Produkte vorrätig. Dadurch können wir auch schnell liefern. Unsere Pakete werden mit PostNL und DPD versendet und werden im Prinzip am darauffolgenden Tag zugestellt. Das heißt, wenn Ihre Bestellung vor 15.00 Uhr bei uns eingeht, dann wird Ihre Bestellung am selben Tag versandt. Falls ein Produkt unverhofft nicht vorrätig ist, nehmen wir immer Kontakt mit Ihnen auf.

Bestellen Sie vor 15.00 Uhr, wird Ihre Bestellung am selben Tag versandt. Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2-4 Werktage.
Die Lieferung an DHL Packstationen ist nicht möglich.

Werden die Produkte diskret verpackt?

Alle unsere Produkte werden diskret verpackt.
Bei der Lieferung muss der Empfänger den Erhalt mit der Unterschrift bestätigen.
Die Lieferungen werden nicht bei den Nachbarn abgegeben.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Möchten Sie Ihre Lieferung im Ausland erhalten? Nehmen Sie dann kurz Kontakt mit uns auf.

Kontaktformular

Meine Bestellung ist nicht angekommen, was jetzt?

Ist Ihre Bestellung nicht angekommen? Wenden Sie sich unverzüglich an Hair Labs.

Kontaktformular.

Ich habe eine andere Frage

Wir bitten Sie, Ihre Frage mithilfe des Kontaktformulars an uns zu richten. Ist dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich, dann können Sie uns auch direkt anrufen: 030 2201 389 82.