Klantenservice

Kundenservice

Bei Hair Labs legen wir viel Wert auf den Kundenservice. Unser Kundenservice beantwortet Ihnen Fragen über:

  • Wie sie die Produkte anwenden
  • Was die genaue Wirkung der Produkte ist
  • Welche Produkte für Sie am meisten geeignet sind
  • Wie Sie bestellen können
  • Alle anderen Anliegen, die Sie haben

Kontakt

Möchten Sie Kontakt mit uns aufnehmen? Sie können uns 24 Stunden am Tag eine E-Mail schicken oder uns während unserer Gesprächszeiten anrufen.

  • E-Mail Adresse: info@hairlabs.de
  • Telefonnummer: +31 (0)10 8200 362
  • Anschrift: 
    Hair Labs
    Kundenservice Deutschland
    Overschieseweg 10 a
    3044 EE Rotterdam
    Nederland

Bankinformationen

  • Gladbacher Bank
  • DE04 3106.0181.0086.0430.17

Gesprächszeiten

Hair Labs ist telefonisch zu den folgenden Zeiten erreichbar:

  • Montag bis Freitag: 9 - 16 Uhr
  • Sa/So: nicht erreichbar

Wir sind ein Onlineshop

Wir sind ein Onlineshop und haben keinen stationären Laden und keine Verkaufsräume. Alle Bestellungen verschicken wir so schnell wie möglich mit der Post zu Ihnen. Abholung bei uns ist nicht möglich.

Bestellung aufgeben

Bestellen bei hairlabs.de erfolgt in vier einfachen Schritten:

  1. Sie tätigen eine Bestellung indem Sie auf der Produktseite des gewünschten Produkts die Produktanzahl angeben, die Sie erhalten wollen, und anschließend auf den Button "In den Warenkorb" klicken.
  2. Anschließend gelangen Sie zu Ihrem Warenkorb, wo Sie eine Übersicht der gewählten Produkte sehen können.
  3. Nachdem Sie auf "Bezahlen" klicken, können Sie Ihre Adressangaben und die Zahlungsmöglichkeit auswählen.
  4. Nachdem Checkout empfangen Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung


... Ihr Paket ist unterwegs.

Versand

Hair Labs verschickt alle Bestellungen mit DPD. Bestellungen, die an Werktagen vor 15 Uhr getätigt werden, werden noch am selben Tag verschickt und sind in den folgenden Tagen bei Ihnen. Die Bestellungen werden in einer neutralen Verpackung mit dem Absender HL Webshops verschickt. Bei der Lieferung Ihrer Sendung muss eine Unterschrift bei der Annahme erfolgen. Die Pakete werden nicht bei den Nachbarn abgegeben. Für Bestellungen über 75€ werden keine Versandkosten berechnet. Bei Bestellungen unter diesem Wert betragen die Versandkosten 5,50€. Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.

Versandkosten

  NL BE DE Frankeich Andere Länder
 Betrag über  75,00€ GRATIS GRATIS GRATIS GRATIS 14,75€
Betrag unter  75,00€ 5,50€ 5,50€ 5,50€ 5,50€ 14,75€

Bezahlen

Bei Hair Labs bezahlen Sie immer sicher und einfach. Sie können bezahlen mit PayPal, Giropay, Kreditkarte oder per Bankeinzug. Sie können auch auf Rechnung bezahlen, dann erhalten Sie mit Ihrer Lieferung eine Rechnung. In dem Fall, dass Sie auf Rechnung bezahlen möchten, kann die Bestellung einen Maximalwert von 150€ haben.

Die Preise auf hairlabs.de sind inklusive Mehrwertsteuern.

Aktionen

Hair Labs bietet regelmäßig Aktionen an, wie zum Beispiel Rabatte oder gratis Produkte. Jeden Monat haben wir eine Monatsaktion, die wir in unserem Newsletter bekannt geben. Für alle Aktionen gelten die Allgemeinen Aktionsbedingungen.

Newsletter

Möchten Sie News und Angebote empfangen? Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden. Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Dann können Sie sich über diesen Link einfach abmelden.

Allgemeine Bedingungen

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Datenschutzrichtlinien

Hair Labs geht vorsichtig mit Ihren Informationen um. Lesen Sie hier mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien.

Beschwerden

Sind Sie mit einem Produkt oder mit unserem Service unzufrieden? Nehmen Sie gerne Kontakt über das Kontaktformular, über E-Mail oder telefonisch mit uns auf. Sie bekommen von uns so schnell wie möglich, aber auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen eine inhaltliche Reaktion auf Ihre Beschwerde.

Garantie

Bei Hair Labs verkaufen wir nur Produkte von hoher Qualität und Produkte die wir selbst getestet haben und von denen wir überzeugt sind. Wenn ein Produkt in einer unangemessenen Zeit Fehler aufweist, können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen. Wenn dies innerhalb der Garantiezeit passiert, die von dem Produzenten aufgesetzt wird, lassen wir Ihnen das Produkt noch einmal zukommen. Falls das Produkt außerhalb der Garantiezeit Fehler aufweist, suchen wir zusammen nach einer Lösung. Diese Garantie gilt unter Beibehaltung der gesetzlichen Rechte des Konsumenten.

Retouren

Möchten Sie ein Produkt zurückgeben? Wir bieten Ihnen 30 Tage lang eine Nicht-zufrieden-Geld-zurück Garantie an. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit einem Produkt, dann können Sie dieses innerhalb von 30 Tagen gratis zurücksenden. Sie bekommen Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen, inklusive der Versandkosten zurückerstattet.

Retourenformular

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden wollen, können Sie dafür das Retourenformular nutzen.

Unsere Adresse für Retouren:
HL Webshops
Int. Business Return Service
I.B.R.S. / C.C.R.I Numéro 20192
3020 VB ROTTERDAM
THE NETHERLANDS

Mehrwertsteuer und KvK

BTW/VAT NL.821058952.B01
KvK 24467621