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NICHT GLÜCKLICH, UNZUFRIEDEN ODER HABEN SIE EINE FRAGE?

Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Ist das Produkt nicht geeignet oder wissen Sie nicht, wie Sie es anwenden sollen?
Sie können sich jederzeit zuerst an unseren Kundenservice wenden. Sie helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen haben.

KEHRT ZURÜCK

Sind Sie sicher, dass Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten? Sie können uns dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts über das Online-Retourenformular melden. Danach haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt kostenlos zurückzusenden.

So geben Sie ein Produkt zurück:

  1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung
    Registrieren Sie Ihre Rücksendung über das Online-Rücksendeformular: Klicken Sie hier .
    Zum Ausfüllen des Rücksendeformulars benötigen Sie Ihre Postleitzahl und Ihre ursprüngliche Sendungsverfolgungsnummer. Sie können dies ganz einfach auf Ihrer eigenen Kontoseite finden (vorausgesetzt, Sie haben ein Konto) oder andernfalls in der E-Mail-Bestätigung, die Sie von uns nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten haben.
    Können Sie diese Informationen nicht finden? Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst . Sie helfen Ihnen gerne weiter.

  2. Verpacken Sie Ihr Produkt
    Verwenden Sie zum Verpacken des Produkts eine stabile Verpackung. Drucken Sie Ihr Versandetikett, das Sie per E-Mail erhalten haben, aus und kleben Sie es auf den Karton.

  3. Bringen Sie Ihr Produkt zu PostNL
    Geben Sie Ihr Paket bei einer Postfiliale ab. Rücksendungen sind kostenlos! Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Sendung.

  4. Erstattung

    Wir erstatten Ihnen Ihren Kaufpreis (einschließlich etwaiger Standardversandkosten für den Hinversand) schnellstmöglich, spätestens jedoch 7 Tage nach Widerruf. Wir können mit der Rückerstattung warten, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Haben Sie mit iDEAL bezahlt? Wir erstatten Ihnen dann die Zahlung auf Ihr Konto zurück. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte, AfterPay oder PayPal bezahlt haben, erstatten wir den Betrag auf dem gleichen Weg auf Ihre Kreditkarte, Ihr AfterPay- oder PayPal-Konto.


  5. Fragen?
    Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!


UNSERE OFFIZIELLEN RÜCKGABEREGELN

Sollten Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie das bestellte Produkt an uns zurücksenden und vom Kauf zurücktreten. Die gesetzliche Frist für diese Bedenkzeit beträgt 14 Tage nach Eingang der Bestellung, wir bieten Ihnen jedoch sogar mehr als 14 Tage zusätzlich an, damit Sie 30 Tage Nehmen Sie sich die Zeit, unsere Produkte auszuprobieren. Wir tun dies bewusst, da viele unserer Produkte ihre Wirkung erst nach einem längeren Zeitraum entfalten.

Sie müssen keinen Grund für die Rücksendung angeben, wir würden uns jedoch über die Angabe freuen, um unsere Produkte möglicherweise zu verbessern und unsere Kunden noch besser bedienen zu können. Bei Rücksendung des kompletten Kaufpreises erhalten Sie den vollen Kaufbetrag inklusive der ursprünglichen Versandkosten zurück. Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben.

Bevor Sie das Produkt zurücksenden, bitten wir Sie, uns zunächst zu kontaktieren, um Anweisungen für die Rücksendung und ein Etikett für die kostenlose Rücksendung mit PostNL zu erhalten. Wenn Sie das Produkt ohne vorherige Ankündigung oder über einen anderen Spediteur zurücksenden möchten, gehen die direkten Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten. Dies kann ganz einfach per E-Mail erfolgen: info@hairlabs.nl oder telefonisch während der Bürozeiten: 010-8200 362.

Siehe auch das Musterformular für die Stornierung der Bestellung: Retourenformular

Anschließend bestätigen wir die Vereinbarungen per E-Mail, woraufhin Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurücksenden können. Sie erhalten dann schnellstmöglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Widerruf, den Kaufbetrag (inkl. etwaiger Versandkosten) auf Ihr Konto zurück.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Sofern vereinbart wurde, dass Sie die Produkte an uns zurücksenden, erhalten Sie das Geld zurück, nachdem wir diese Rücksendung erhalten haben oder wenn Sie uns eine Versandbestätigung der Rücksendung zukommen lassen.

Unsere Kontaktdaten sind:

LabStores bv
Overscghieseweg 10 A
3044 EE ROTTERDAM

Telefonnummer: 010 8200 362
E-Mail-Adresse: info@hairlabs.nl

LabStores kann nicht für Sendungen verantwortlich gemacht werden, die nicht bei LabStores ankommen.

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